Springe zum Inhalt

Devin Townsend veröffentlicht Live-Video zum Song “Regulator”

Via InsideOut Music erscheint am 04. Juli "Ocean Machine - Live At The Ancient Roman Theatre Plovdiv" von Devin Townsend bzw. Devin Townsend Project. Daraus hat der Metal-Mogul nun "Regulator (Live in Plovdiv 2017)" veröffentlicht. Aufgenommen wurde das Material im alten römischen Amphitheater in Plovdiv, Bulgarien.

Ocean Machine wurde vor 20 Jahren veröffentlicht, und obwohl Marty (Schlagzeug) nicht mehr unter uns weilt, konnte ich in dieser Nacht endlich das komplette Album in voller Länge zusammen mit unserem damaligen Bassiten John ‘Squid’ Harder live aufführen. An einem kalten Abend in einer alten Stadt in einem antiken Theater sind viele Aspekte meines Lebens zusammengeführt und mit einander verbunden worden, und ich bin ganz besonders stolz auf das Ergebnis. Dies ist eine sehr spezielle Live-Aufnahme eines besonderen Abends, und ich hoffe, ihr versteht und genießt es als ein Tribut an die Dinge, die all das ursprünglich inspiriert haben."

Das ganze kommt als Limited Deluxe 3CD/2DVD/Blu-Ray Artbook (mit Liner Notes von Devin und einer exklusiven Dokumentation auf DVD 2 / Blu-Ray), als Special Edition 3CD/DVD Digipak, als Blu-Ray und als Digital Audio Album.

Bestellen kann man die Platte hier.