Springe zum Inhalt

Secrets veröffentliche neue Single “Five Years”

Nach "Incredible" haben Secrets nun die nächste Single des 4. Albums veröffentlicht, das bisher noch ohne Titel und Releasedatum ist, aber über Made In The Shade Records anstatt wie bisher über Rise Records erscheinen wird. "Five Years" heißt die Nummer und wartet mit etwas mehr Härte als die erste Single auf. Der seit der letzten Platte fest in die Band integrierte Shouter Wade kann sich hier klar entfalten. Live ist die Band auf diversen Shows in Europa im November und Dezember zu sehen, im Rhein-Ruhr-Kreis auf der EMP RAWR! Party in Bochum zusammen mit Our Hollow Our Home, Acres und The NarratorHier findet ihr das Event, hier gibt's Tickets.

Ein Gedanke zu „Secrets veröffentliche neue Single “Five Years”

  1. Pingback: Secrets veröffentlichen neue Single "3.17.16" • Quinten Quist - Das Magazin zum guten Ton

Kommentare sind geschlossen.