Springe zum Inhalt

From First To Last veröffentlichen neue Single “Surrender”

Bereits 2017 haben From First To Last "Surrender" zusammen mit ihrem alten Frontmann Sonny Moore (welche Rolle er im Dubstep-Umfeld spielt, muss hoffentlich nicht mehr erwähnt werden) live gespielt und damals als Handyvideosnippets unters Volk gestreut. Jetzt hat die Band den Song endlich via OWSLA/Sumerian Records offiziell veröffentlicht.

Mehr Pop-Punk als Emocore, verglichen mit den beiden Alben "Dear Diary, My Teen Angst Has a Bodycount" und "Heroine", auf denen er für FFTL sang, bevor 2014 Spencer Sotelo von Periphery für "Dead Trees" als reiner Leadsänger den Posten kurzzeitig übernahm.

"Surrender" ist nach "Make War" bereits die zweite Single mit dem alten Sänger. Eine Info über ein mögliches Album gibt es bis dato aber noch nicht.