Springe zum Inhalt

UPDATE: Thrice veröffentlichen neue Single “The Grey”

Auf diversen Radiosendern wurde "The Grey" bereits gespielt und mehr als einen Mitschnitt gibt es von der neuen Thrice-Single auch noch nicht. Erwartet von der Klangqualität nicht zuviel. Dafür ist die Band gefühlt wieder zu mehr Härte zurückgekehrt. Wann das neue Album, an dem die Band bereits arbeitet erscheint oder wie es heißt, ist bis dato noch nicht bekannt. Was bekannt ist: Es wird via Epitaph Records erscheinen, bei denen die Band kürzlich unterschrieben hat. Ein Label mit soviel Punkrock-Historie tut dem Sound der Band, der für mich in den letzten Jahren etwas eingeschlafen ist vielleicht ganz gut.

"We grew up listening to and being inspired by Epitaph bands, and have always admired and respected the label’s independent spirit and ethics. To finally be a part of the family there is an absolute honor, and we couldn’t be more excited about our future with them.

UPDATE: Hier ist das offizielle Lyrics-Video:

Live gibt's Thrice demnächst hier:

12.06. Köln - Live Music Hall
20.06. Wiesbaden - Schlachthof
21.06. Berlin - Huxley's Neue Welt
22.06. Scheessel, Hurricane Festival
24.06. Neuhausen Ob Eck, Southside Festival
26.06. München - Backstage