Springe zum Inhalt

(Hed) p.e. geben Crazy Town als Support für Show im Düsseldorfer Stone bekannt

Vor knapp zwei Jahren haben (Hed) p.e. ihr aktuelles Album "Forever" veröffentlicht und blieben auch im 24. Jahr seit Gründung ihrem Sound treu, der sich aus NuMetal, Punkrock, Reggae und G-Funk HipHop zusammensetzt. Ihr selbstbetiteltes Debüt war damals bahnbrechend in Sachen Sound und musikalischer Vielfalt. Mit Hits wie "Bartender" oder "Killing Time" konnte man anschließend feste Playlist-Platzierung in den Clubs dieser Welt einfahren. Beer & Music holen dieses musikalische Phänomen, das über die Jahrzehnte massig Besetzungswechsel verkraften musste, aber nie an Auflösung dachte am 09. Juli ins Stone im Ratinger Hof mitten in der Düsseldorfer Altstadt.

Heute wurde der Support für Düsseldorf bekanntgegeben und es könnte kaum passender kommen. Niemand Geringeres als Crazy Town werden an diesem Abend den Neureichen im Andreas Quartier gegenüber die Kronleuchter von der Decke holen.

Beide Bands spielen volle He(a)dliner-Sets und Crazy Town um Sänger Seth "Shifty" Binzer werden nach dem Kurzbesuch in Europa unserem Kontinent vorerst so schnell keinen Besuch mehr abstatten, munkelt man. Mit "The Gift Of Game" reihten sich die Kalifornier einst 1999 in den NuMetal-Reigen ein und brachten mit "Toxic" oder dem von einer Red Hot Chili Peppers-Basslinie ("Pretty Little Ditty", das zehn Jahre vorher erschien) lebenden "Butterfly" mindestens zwei Hits, die jeder einigermaßen umtriebige Clubgänger nach wenigen Sekunden erkennt.

Die Kombi wird's vmtl. nie wieder geben und wen die sentimentale Wehmut packt, der sollte vlt. nicht allzu lange zögern.

Stone im Ratinger Hof
Ratinger Str. 10
40213 Düsseldorf
Einlass 20.00h, Beginn 20.30h

Hier geht's zum Event mit allen Infos, die ihr braucht. Karten bekommt ihr an allen VVK-Stellen (in D'dorf z. B. bei Heinersdorff oder Kautz) oder online z. B. bei WestTicket.