Springe zum Inhalt

Jonathan Davis veröffentlicht neue Single “Basic Needs”

Nach "Everyone" hat Jonathan Davis, nun eine weitere Single seines am 25. Mai erscheinenden Albums "Black Labyrinth" (Sumerian Records) veröffentlicht. "Basic Needs" ist eine 06:17 Min. lange düstere Nummer, träge, kalt, mit überraschendem orientalischen Zwischenteil.

Würden die Gitarren doch bloß ein bißchen mehr drücken. Aber auch ohne diesen Bonus kommt die neue Single gut und wird Korn-Fans erreichen.

Die Tracklist des Albums:

01. Underneath My Skin
02. Final Days
03. Everyone
04. Happiness
05. Your God
06. Walk On By
07. The Secret
08. Basic Needs
09. Medicate
10. Please Tell Me
11. What You Believe
12. Gender
13. What It Is

Jonathan Davis live:

01.06.2018: Rock Am Ring
02.06.2018: Rock Im Park
04.06.2018: Hamburg - Grünspan (exklusive Headline-Show)
15.06.2018: Wien (AT) - Nova Rock Festival