Springe zum Inhalt

Orchards veröffentlichen Musikvideo zum Song “Luv You 2”

Erst kürzlich habe ich vollends begeistert nach dem Tiny Moving Parts-Konzert Orchards vorgestellt, die als Opener eine mehr als gute Figur gemacht haben. Nun hat das Quartett aus Brighton die Labeleinstandssingle "Luv You 2" auch als Musikvideo veröffentlicht.

"Losers/Lovers" erscheint am 06. Juli auf Big Scary Monsters und PreOrder-Infos folgen in Kürze.

Der Song handelt davon, dass es total gesund ist, wenn man Ablehnung und Traurigkeit erfährt, und davon, anschließend die Kraft zu finden „Fuck it, ich geb einen scheiß darauf was Du von mir denkst, weil ich weiß, dass ich großartig bin“ zu sagen. Als wir dann mit Dane Chase, der schon die letzten drei Videos produziert hat, an dem neuen Video arbeiteten, wollten wir das irgendwie passend darstellen. Jede Location stellt einen Denkweise da, in der man festhängt, obwohl man schon längst nicht mehr in der Situation ist, die einen da ursprünglich erst hingebracht hat. Es braucht jedoch diese Augenblicke, die dich daran erinnern, wieso Du da eigentlich gelandet bist (im Video die Blumen, die man mir zusteckt), um zu erkennen, das es mir wirklich scheißegal ist, was andere Personen von mir denken. Das Wegwerfen der Blumen am Ende des Videos ist ein Symbol dafür, dass mich diese Dinge in Zukunft nicht mal mehr einen Schreidreck kümmern werden.“ - Lucy Evers (Gesang)