Springe zum Inhalt

Jason Richardson & Luke Holland veröffentlichen neue Single “Tendinitis”

Der 24-jährige Luke Holland, der bereits als Ersatzdrummer für Texas In July und als Gitarrist für The Word Alive auf den Bühnen der Welt unterwegs war (und der 2017 die Band The Evening mit Elijah Trey and und Ex-From First To Last Gitarrist Taylor Larson gründete) hat seine Zusammenarbeit mit Jason Richardson wieder aufleben lassen, zu dessen Debütalbum "I" er im Juli 2016 bereits seine Fertigkeiten beisteuerte. Richardson selbst blickt auf zahlreiche Releases mit  All Shall Perish, Born of Osiris und Chelsea Grin zurück.

Mit "Tendinitis" gibt es nun einen neuen Track der Beiden und die Übersetzung des Fachbegriffs beschreibt auch, wieviel Frickelei die Musiker in den Song eingebracht haben: " eine entzündliche Erkrankung der Sehnen im Rahmen anderer Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis".

Das Videomaterial stammt von Randy Edwards, dem Stammphoto- und videographen der Progressive Metal-Szene.