Springe zum Inhalt

Amarionette veröffentlichen neue Single “Chemistry”

Nach "Modern Disco", einem phantastischen Song, den ich seit Monaten in der Playlist rotieren lasse, haben Amarionette nun die nächste Single veröffentlicht. "Chemistry" kommt etwas weniger disco-esque daher, mischt aber erneut äußerst spannend Pop-, Funk- und Disco-Elemente mit Post-HC der Marke Dance Gavin Dance oder Coheed & Cambria. Ich hoffe inständig, daß an einem Album und einer Tour in Europa gearbeitet wird. In den Staaten ist die Band u. a. mit Kurt Travis (Ex-Dance Gavin Dance) unterwegs. Letzterer hat nun übrigens ein neues Projekt namens Royal Coda, bisher aber noch keinen Song veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Amarionette veröffentlichen neue Single “Chemistry”

  1. Pingback: Amarionette veröffentlichen neue Single "Charm" feat. Andrés • Quinten Quist - Das Magazin zum guten Ton

Kommentare sind geschlossen.