Springe zum Inhalt

UPDATE: Shields veröffentlichen neue Single “It’s Killing Me”

Deathcore, Progressive Metal, Post-HC...das zusammenzubringen schaffen Shields aus London ziemlich gut. Gerade noch war die Band - für mich etwas ungewöhnlich - mit Escape The Fate hierzulande unterwegs, passen aber eigentlich besser zum Euroblast, wo ich sie 2016 auch live sehen konnte. Die neue Single "It's Killing Me" ist just via Long Branch Records (Uneven Structure, The Hirsch Effekt, Agent Fresco) erschienen und macht Laune auf ein neues Album.

UPDATE:
Kürzlich wurde bekannt, daß das 12 Songs starke Album am 20.04.2018 erscheinen wird und "Life In Exile" heißt. Eine neue Single und PreOrder-Optionen stehen in den Startlöchern.

Ein Gedanke zu „UPDATE: Shields veröffentlichen neue Single “It’s Killing Me”

  1. Pingback: Shields veröffentlichen neue Single "Black Dog" • Quinten Quist - Das Magazin zum guten Ton

Kommentare sind geschlossen.