Springe zum Inhalt

Slaves (USA) veröffentlichen neue Single „Patience Is The Virtue“

Nach "True Colors" und "I'd Rather See Your Star Explode" haben Slaves nun die dritte Single des kommenden Albums veröffentlicht. Am 12. Januar erscheint dann "Beautiful Death" via Artery Recordings und Sänger Jonny Craig hat mit der neuen Single wieder einmal viel Raum für seine Stimme zugestanden bekommen, der R'nB-Vibe ist omnipräsent und man merkt einfach, daß Craig sich für moderne Soul und R'nB Künstler wie Drake und The Weeknd begeistert, deren Songs er auch gerne live performt. Das Songwriting ist dadurch leider nicht sonderlich spannend ausgefallen, fährt man doch - wohl zugunsten der Eingängigkeit - das typische Pop-Schema. Man darf gespannt bleiben, was das Album als Ganzes zu bieten hat.

Physische PreOrders: Hier klicken
Digitale PreOrders: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.