Springe zum Inhalt

Degenhardt veröffentlicht Doppelsingle „Silke Bischoff Deluxe“ und „Otaku Shore“ + Albumdetails

Düsseldorfs rastlosester Rapper Degenhardt hat es schon wieder getan. Nach "Terror 22" und "Krahter", der Kollabo-EP mit Kamikazes erscheint am 03. November 2017 über Audiolith Records aus Hamburg Bahrenfeld, wo schon Tocotronic mit dem Bus hingefahren sind und Acts wie Feine Sahne Fischfilet, Olli Schulz oder Egotronic beheimatet sind die nächste Platte "Das Handbuch des Giftmischers".

Degenhardt Das Handbuch des Giftmischers

Als erste Single gibt es nun den Doppelschlag "Silke Bischoff Deluxe/Otaku Shore". Das dazugehörige Video stammt von Thick Water. Auf dem Album werden neben Prezident auch Koljah von der Antilopen Gang und der "100 Kilo Hurensohn"-Tourbegleiter Yaesyaoh zu hören sein. Vorbestellen könnt ihr das Album hier auf CD oder LP.

Tracklist:

  1. Dr. Schlingensief
  2. Eine Nacht für Niemand
  3. Carhartt Depression (feat. Prezident)
  4. Otaku Shore
  5. Silke Bischoff Deluxe
  6. Puaka Starlight
  7. Die Nacht der langen Messer (feat. Yaesyaoh)
  8. Aldi und das Meer
  9. Fuchur
  10. Fuchur 2 (feat. Koljah)
  11. Think About Mutation
  12. Zu kalt
  13. Straßentechno
  14. Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.