Springe zum Inhalt

Callejon veröffentlichen neuen Song “Utopia”

Am 28. Juli erscheint also das neue Callejon-Album und es wird den Titel "Fandigo" (People You Like Records) tragen. Daß aus Düsseldorf nicht nur Elektro, Deutschpunk und Hardrock kommt, ist ja nun hinlänglich bekannt. Callejon verbinden beim neuen Song "Utopia" ein bißchen von allem und wickeln es in den Band-typischen Soundmantel mit Metalcore-Zipper ein - plus minimal englischem Vocal-Anteil. Beim passenden Video hat Sänger Basti einfach mal kurzerhand selbst Regie geführt.

Die Scheibe erscheint als limitiertes Boxset mit dem Album auf Vinyl und als CD im Digipak sowie einer 2-CD mit dem Instrumental des Albums - und einer Remix-Version, einem Kartenset (5 Karten), einem Poster (DIN A2), einem Backpatch, einem Patch und einem Metallpin...*hechel* PreOrders findet ihr hier.

Ein Gedanke zu „Callejon veröffentlichen neuen Song “Utopia”

  1. Pingback: Callejon veröffentlichen "Fandigo" Album-Preview • Quinten Quist - Das Magazin zum guten Ton

Kommentare sind geschlossen.