Springe zum Inhalt

Neuer Napoleon-Song “Afterlife” mit Musikvideo veröffentlicht

Die "Melodiposipassiongroove"-Boys (ja, so nennen sie ihr Genre und es gibt sogar Shirts mit dem Begriff^^) von Napoleon aus Exeter, UK haben es nach Jaaahren der Ankündigung endlich geschafft, ihr Album fertigzustellen - kurz, bevor auch der Running Gag "New album is coming soon" seine Halbwertzeit überschritten hätte.
"Newborn Mind" erscheint am 27. Mai 2016. "Afterlife" ist der erste Vorgeschmack inkl. neuem Sänger (ex Climates). Musikalisch kann man's auch einfach als progressiven und melodischen Hardcore/Metalcore beschreiben. Wer auf This or the Apocalypse und Konsorten steht, fühlt sich hier wohl. An der Gitarre macht Sam Osborn jedenfalls soviel Meter am Griffbrett wie das gesamte Feld des NY-Marathons zusammen. Ich hab's live gesehen^^.

Ein Gedanke zu „Neuer Napoleon-Song “Afterlife” mit Musikvideo veröffentlicht

  1. Pingback: Napoleon machen mit neuer Platte Halt in Köln – Quinten Quist…erzählt von Musik

Kommentare sind geschlossen.